Kategorien

Herzlich Willkommen auf SelishA

As-salamu 3alaykum wa rahmatullah,


herzlich Willkommen auf SelishA, dem ersten islamischen Auktionshaus im Internet. Jetzt bist du Teil unserer Revolution, das Internet islamischer zu machen und das Angebot für Muslime zu erweitern, auf dass wir nicht auf andere Systeme angewiesen sind. Im Internet gibt es zu viel Angebot, was einen Muslim mit schwachem Iman schnell in die falsche Richtung lenkt. Hier und dort und überall wird Werbung gemacht, meist leider für zeitverschwenderische Aktivitäten, Produkte, die keiner braucht und Dinge, die einem vom Jenseits abhalten.

Wir möchten uns in diesem Netz etablieren und wollen inschallah und nur mit der Erlaubnis Allahs(swt) etwas Licht in die Dunkelheit bringen.

SelishA ist nicht einfach nur ein Auktionshaus, es ist vielmehr ein Traum, welcher hinter dieser Idee steckt. Wie unser geliebter Prophet(s) uns beigebracht hat, ist unsere Ummah wie ein Körper und jeder einzelne ein Teil davon. Wenn ein Körperglied leidet, so leiden ebenso die restlichen Körperteile darunter. Dieses Auktionshaus ist ein Teil der neuen Generation von Muslimen hier im deutschsprachigen Raum und wird sein Bestes geben, seinen Teil zur muslimischen Gemeinde beizutragen. Wir werden mit Allahs(swt) Erlaubnis versuchen, das Internet etwas islamischer zu gestalten und das Angebot für Muslime ins Immense zu erweitern.

Handel ist eine vom Propheten(s) empfohlene Beschäftigung, welche mit der richtigen Denkweise und mit richtigem Agieren inschallah gewinnbringend ist und ebenso Segen enthält. Wir möchten junge, wie auch ältere Muslime anspornen, SelishA zu nutzen und Handel zu betreiben. Es ist quasi ein elektronischer Basar, wo sich die Muslime treffen, um miteinander auf die beste Weise Handel zu betreiben.
Dabei stehen einem die Mittel ins Weite offen. Wer Kontakte zum Ausland hat, kann die Waren aus dem Ausland den Muslimen hierzulande auf SelishA anbieten. Sofern wir das einzige Auktionshaus sind, wird sich diese Plattform inshallah vergrößern und dadurch die beste Anlaufstelle sein, um muslimische Kunden zu erreichen.

Wer seinen eigenen Shop bereits im Internet verwaltet, wird merken, dass die Bestellungen nicht geradezu oft von Statten gehen. Sie haben diesen Shop nur selten als einzige Einnahmequelle im Internet und haben nebenbei noch andere Tätigkeiten, welche ihnen die Zeit raubt, sich um ihren Iman oder gar sich um die Familie zu kümmern.
Wir bieten Shop Besitzern und jene, die es werden wollen die Möglichkeit ihren Shop bei uns zu führen und zu verwalten. Denn hier kann man sicher gehen, dass die Besucherzahl deutlich größer ist als bei der oft unbekannten Homepage. Denn SelishA bietet zum Einen einen geringeren Suchaufwand und zum Anderen vielseitige Produktvarianten für muslimische Kunden. Also nutzen Sie die Chance auf SelishA und machen Sie auf sich aufmerksam.
Wir können Sie nur ermutigen, sich kostenlos zu registrieren und sofort anzufangen. Wer bereits Erfahrung mit ebaY gemacht hat, wird merken, dass Vieles bei uns ähnlich ist. Wer jedoch dennoch Fragen hat, kann sich im Hilfecenter über gängige Fragen informieren oder uns über das Kontaktformularansteuern.

Das Projekt hat uns sehr viel Mühe, Geld und vor Allem Zeit gekostet und wir bitten sehr um eure Mitarbeit. Mit Allahs(swt) Erlaubnis können wir inschallah in weniger Zeit etwas Großes erreichen.
Auf eine geschwisterliche Zusammenarbeit.

Ihr SelishA-Team